Uncharted 2: Among Thieves
25.04.2009 02:01, Julian Dasgupta

Wohl mit Mehrspielermodus

Am Montag, so hatte Sony angedeutet, werde es eine Ankündigung geben. Deren Inhalt ist jetzt aber wohl bereits durchgesickert, hat Kotaku doch eine US-Vorbestell-Box von inFamous gesichtet, welche da verkündet: Wer das Actionspiel bereits jetzt ordert, erhält früheren Zugriff auf die Demo - und Zutritt zum Multiplayer-Betatest von Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) .

Laut ScrewAttack soll Nathan Drakes kommendes Abenteuer zudem spezielle Koop-Missionen bieten; die Kampagne wird allerdings wie beim Vorgänger, der komplett ohne Mehrspielerpart daherkam, für Solisten ausgelegt sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.