von Julian Dasgupta,

Uncharted 2: Gold Rush-Modus vorgestellt



Auf der Comic-Con stellte Naughty Dog einen auf Koop ausgelegten Spielmodus namens Gold Rush für Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) vor. Ein Team von Spielern startet darin in einem Level und muss zur Position des Schatzes gelangen, diesen sichern und zu einer bestimmten Zielposition bringen. Währenddessen wird die Gruppe fleißig von zahlreichen Fiesligen angegriffen. Erwischt es einen der Teilnehmer, so kann er immer noch von einem Mitspieler zurück in die Partie geholt werden.

Ist man erfolgreich, so geht es in die nächste Runde - die Schatzposition wird dabei allerdings verändert, auch werden die Gegner herausfordender.

 

 

 







Kommentare

foss!pl3 schrieb am
Das Ding ist sowas von vorbestellt.
Sid6581 schrieb am
Super Multi-Player, Koop, genialer Single-Player, fetteste Grafik ever, für mich momentan das Spiel des Jahres, dürfte schwer werden, hier noch irgendwas zu verbocken.
Kid Icarus schrieb am
Klingt gut, aber kann wie immer nur beim Kumpel zocken ... :(
Btw. offizielles Packshot. :wink:
Bild
Uncut94 schrieb am
ist zwar noch kein richtiger Koop-Modus, aber ist mir auch egal. Hauptsache der Zusammenhalt stimmt!!
xboxps3zocker schrieb am
Booaaah freu mich so auf Uncharted 2!
Na gut diesen Modus kannte ich schon weil man den auf der Beta testen kann.
schrieb am
Uncharted 2: Among Thieves
ab 4,84€ bei