Uncharted 2: Among Thieves
29.09.2009 19:09, Julian Dasgupta

MP-Betafassung verfügbar

Wer nicht nur einen deutschen PSN-Account hat, kann schon mal den nächsten Download in Auftrag geben: Wie auf dem PlayStation-Blog verkündet wird, steht die Multiplayer-Beta von Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) seit 20 Uhr allen Nutzern zur Verfügung. Die Version läuft bis zum 12. Oktober - zwei Tage später wird das komplette Spiel dann im Handel erhältlich sein.

Das ist laut PS-Blog in der Beta enthalten:

  • Vier Karten: Die Eishöhle, Der Tempel, Das Dorf und Der Platz.
  • Deathmatch, Eliminierung, Plündern, Kettenreaktion, Koop-Goldrausch und einen Auszug aus einem unserer Koop-Ziellevel.
  • Den Machinima-Modus, in dem ihr euch frei in den Levels bewegen und die Kamera anpassen könnt, um Filme zu erstellen, die ihr euch dann im Kino-Modus anschauen könnt.Uncharted 2 among thieves
  • Den Kino-Modus, in dem ihr euch Filme aus euren Online-Schlachten oder euren Leistungen im Machinima-Modus anschauen könnt. Diese könnt ihr dann uploaden und an eure Freunde schicken (natürlich nur, wenn diese auch die Beta-Testversion haben).
  • Die Twitter-Option. Gebt eure Twitter-Konto-Details ein und ihr twittert automatisch Status-Updates über euren Online-Fortschritt.Uncharted 2 - Twitter
  • Gegenstände aus dem PlayStation Store. Wir haben eine Auswahl an Designs, Booster, Spott sowie Kooperativwaffen-Verbesserungen für euch hinzugefügt, für die ihr euer schwer verdientes Ingame-Geld ausgeben könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.