Uncharted 2: Among Thieves
14.02.2010 12:00, Marcel Kleffmann

DLC #2 am 25. Februar

Das zweite Download-Content-Paket zu Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) soll am 25. Februar erscheinen. Neben zwei neuen Multiplayer-Karten (The Flooded Ruins und The Facility) und sechs Multiplayer-Skins (Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier) wird es jeweils zwölf neue Multiplayer Trophäen und Medaillen geben - die allerdings nicht rückwirkend verliehen werden, sondern erst ab dem 25. Februar erarbeitet werden können (Liste der Trophäen und Medaillen). Das zweite Download-Content-Paket soll 5,99 Dollar kosten; die Karten sind einzeln für 3,99 Dollar und die Skins für 2,99 Dollar erhältlich. Wie die Preise in Europa ausfallen werden, ist bisher noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.