Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega bringt House of the Dead 3 + 4 ins PSN

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega gibt bekannt, dass man die Arcade-Titel The House of the Dead 3 und The House of the Dead 4 exklusiv im PlayStation Network veröffentlichen will, wobei Letzteres fast sieben Jahre nach dem Spielhallen-Debüt zum ersten Mal auf einer Heimkonsole erscheint.

Beide Titel bekommen laut Sega eine HD-Frischzellenkur, Trophäen und Move-Unterstützung spendiert. The House of the Dead 3 soll bereits am 7. Februar im PSN erscheinen - Teil 4 wird im Frühjahr folgen.

Eine Veröffentlichung in Deutschland erscheint aufgrund der Gewaltdarstellung und Indizierungen als unwahrscheinlich.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Zack! War so klar:
"Auf Anfrage von Sega gab es folgende Antwort - Nein House of Dead 3 und 4 werden NICHT im deutschen Store veröffentlicht."
Einfach nur zum kotzen in diesem Land. Ein bisschen Light Gun ballern auf Zombies... uhuh nein darf der böse Deutsche nicht. WO sind wir denn hier? In fucking China? Bald verbrennen wir wohl wieder Bücher.
P.s: Sorry für den Post, ich hab grad Nerd Rage ohne Ende und kann mich ja sonst nicht wehren.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Kommt doch eh niemals in den Deutschen Store. Bestimmt darf man dann wieder gegen die Sony AGB´s verstoßen und sie im UK/US Store kaufen.
Dabei wären das 2 weitere geniale Light Gun Shooter für Move.
Mit Child of Eden, Dead Space Extraction und House of Dead Overkill wären es dann schon 5.
Gott ich hasse das deutsche PSN und diese scheiß Politik. Hoffentlich kommt eine Bluray Version raus, die man wenigstens importieren kann.
Nekator schrieb am
Gut so, HoD ist immer für eine Fun Runde gut!
schrieb am

Facebook

Google+