Ninja Gaiden: Sigma 2: US-Termin und Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo Koei
Release:
02.10.2009
01.03.2013
Test: Ninja Gaiden: Sigma 2
84

“Die vermeintlichen Schnitte haben Ryu Hayabusa nicht geschadet. Ganz im Gegenteil: Auf der PS3 wirkt das Abenteuer dank zahlreicher neuer Inhalte runder als je zuvor.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 66% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden: Sigma 2: US-Termin und Collector's Edition

Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Schade: Für Europa und Japan gibt es weiterhin keinen Termin - Tecmo lässt aber verlauten, dass die US-Version des schnittigen Spektakels am 29. September erscheinen soll. Und nicht nur das, denn wer in nordamerikanischen GameStop-Läden einkauft, kann sich auch für eine Collector's Edition entscheiden, der ein 80-seitiges Buch beiliegt. In diesem erzählt ein Comic auf 30 Seiten die Vorgeschichte des Spiels (es handelt sich um die gedruckte Version des im Spiel vorhandenen Comics), ein "Mini-Strategy Guide" führt Einsteiger in grundlegende Taktiken ein und Artworks sowie Kommentare des Produzenten Yosuke Hayashi und verschiedener Designer erlauben einen Blick hinter die Kulissen. Wer Ninja Gaiden: Sigma 2 bei GameStop vorbestellt, erhält außerdem ein exklusives Kostüm, das er später herunterladen darf.

Die PS3-Umsetzung des Nachfolgers bietet mit der aus dem Vorgänger belannten Rachel, Ayane aus Dead or Alive sowie Momiji (Ninja Gaiden: Dragon Sword) nicht nur zusätzliche spielbare Charaktere, sondern erlaubt auch kooperative Action in mehr als 30 Missionen. Die Ergebnisse können als Video aufgezeichnet und über das PlayStation Network anderen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Wer ein Kapitel besonders gut beherrscht, kann zudem weltweit um die beste Punktzahl wetteifern.

Bilder: Säbelrasselnde Ansichten

Quelle: Pressemitteilung Tecmo

Kommentare

foss!pl3 schrieb am
Wenn der coop modus gut sein sollte hole ich mir die PS3 version und verabschiede mich von meiner 360 version.
johndoe470828 schrieb am
@Ponte
Danke für die schnelle Info und schade...dann reicht mir doch erstmal mein NG2 auf der 360...vielleicht kauf ich mir Sigma mal günstig für nen Zwanni in UK...
Ponte schrieb am
Reno_Raines hat Folgendes geschrieben:
Heisst das jetzt ich kann mich durchs gesamte Abenteuer mit Rachel, Ayane oder Momiji anstatt mit Ryu kämpfen oder kommen die 3 weiblichen Chars nur kurz, wie Rachel beim ersten Sigma, in eigenständigen abschnitten zur Geltung?

Den Infos nach zu urteilen wirds wie bei Sigma immer nur ein Abschnitt sein, in dem ich die anderen Charaktere spielen kann/muss. Aber im Gegenteil zu Rachel wecken die beiden anderen Damen mein Interesse was den Kampfstil angeht. 8)
johndoe470828 schrieb am
Heisst das jetzt ich kann mich durchs gesamte Abenteuer mit Rachel, Ayane oder Momiji anstatt mit Ryu kämpfen oder kommen die 3 weiblichen Chars nur kurz, wie Rachel beim ersten Sigma, in eigenständigen abschnitten zur Geltung?
AEV-Fan schrieb am
Wird der Coop-Modus nur online verfügbar sein oder wird man auch mit einem Kumpel (zu zweit auf dem Bildschirm oder Splitscreen) schnetzeln können?
schrieb am

Facebook

Google+