Burn Zombie Burn!
01.08.2009 09:57, Jens Bischoff

Neue Funktionen & Home-Areal

Wie Kuju Entertainment und Entwickler doublesix mitteilen, wurde das mittlerweile 70.000mal verkaufte, hierzulande aber nur kurze Zeit verfügbare Burn Zombie Burn! (ab 17,89€ bei kaufen) um zwei zusätzliche Funktionen erweitert: Zum einen kann man sich dank Custom Soundtrack-Option bei der Untotenhatz nun auch von eigener Musik begleiten lassen und zum anderen bietet euch die neue Video Capture-Funktion die Möglichkeit besondere Momente leichter einzufangen und per Youtube-Upload mit Freunden zu teilen.

Zudem gibt es einen Teaser-Trailer für die kommende "In Space"-Erweiterung sowie ein Patch für die Behebung von Problemen mit den Online-Ranglisten. Abschließend wurde auch ein eigenes Areal in PlayStation Home eröffnet, das drei Grabkammern umfasst, in denen witzige Extras sowie ein Minispiel für bis zu sechs Teilnehmer auf euch warten. Besitzer der zurückgezogenen deutschen Fassung sind von den Neuerungen leider ausgenommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.