Koei Tecmo
05.07.2009 11:44, Jens Bischoff

PS3-Preissenkung erwünscht

Nachdem Activision Blizzard Sony bereits mit Liebesentzug drohte, falls der PS3-Preis in absehbarer Zeit nicht gesenkt werde, rief in einem CVG-Interview nun auch Koei Tecmo den Konsolenhersteller nochmals zu entsprechenden Schritten auf. CEO Kenji Matsubara hätte Sony schon oft gebeten, den Preis der PS3 endlich zu senken, sei im Gegensatz zu Robert Kotick aber auch nach wie vor bereit zu warten. Wenn man den Spekulationen diverser Analysten Glauben schenkt, könnte Sony bereits in den nächsten drei Monaten den immer lauter werdenden Forderungen nachkommen - zuletzt wurde der Preis des Systems vor knapp zwei Jahren gesenkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.