PixelJunk Shooter
25.05.2009 20:37, Julian Dasgupta

Namensfindung abgeschlossen

Vor einigen Wochen hatte Q-Games den vierten PixelJunk-Titel vorgestellt. Das Studio bat ums Namensvorschläge für das Projekt, das vorläufig PixelJunk 1-4 getauft worden war. Laut eines Eintrags auf dem PlayStation-Blog haben über 10.000 Personen Ideen eingereicht, aus denen sich das Team jetzt einen ausgesucht hat: Demnach heißt das Actionspiel jetzt PixelJunk Shooter .

Weitere Neuigkeiten werde es in der kommenden Woche auf der E3 geben, heißt es außerdem. Q-Games bestätigte allerdings schon, dass PJ Shooter mit einem Koop-Modus aufwarten wird.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.