Trinity: Souls of Zill O'll
28.05.2009 12:55, Jens Bischoff

RPG der Dynasty Warriors-Macher

In der neusten Ausgabe der Famitsu hat Koei ein PS3-exklusives Action-Rollenspiel namens Trinity Zill O'll Zero angekündigt, das sich zur Zeit bei den Dynasty Warriors -Machern von Omega Force in Entwicklung befindet. Interessant dabei ist die Möglichkeit während der Kämpfe auch Einfluss auf die Spielumgebungen nehmen zu können, in dem man z. B. Gewässer einfriert, Bauwerke zum Einsturz bringt oder herum liegende Objekte als Waffen missbrauchen kann.

Zill O'll erschien bereits 1999 für die PSone, ließ sich sechs Jahre später dann nochmals auf der PS2 blicken und wurde Anfang dieses Jahres sogar für die PSP umgesetzt - allerdings alles nur in Japan. Ob das düsterer wirkende Trinity auch westliche Gefilde erreichen wird, steht noch nicht fest. Japanisch kundige Importfans sollen wohl aber schon Ende des Jahres loslegen können. Entsprechende Scans aus der Famitsu, anhand derer ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel machen könnt, findet ihr u. a. bei unseren Kollegen von ScrawlFX .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.