NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata nachproduziert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Cavia
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Test: NieR
70
Test: NieR
70
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Leserwertung: 85% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NieR: PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata nachproduziert

NieR (Rollenspiel) von Square Enix
NieR (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Zuge des erfolgreichen Verkaufsstarts von NieR: Automata (wir berichteten) wird Square Enix Europe den vielerorts nicht mehr erhältlichen Vorgänger neu auflegen bzw. neue Exemplare nachproduzieren. "Um die Veröffentlichung von NieR: Automata zu feiern, würde SQUARE ENIX gern das Kult-RPG NieR für PS3 neu drucken", heißt es im Square Enix Online Store. Im besagten Shop können sich interessierte Spieler (Vorbestellung) auf die Warteliste setzen lassen. Die NieR-Neuauflage für PlayStation 3 soll 29,99 Euro kosten. Unseren NieR-Test findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Companions-Trailer


Quelle: Square Enix
NieR
ab 29,90€ bei

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?
15.04.2017 13:56
*Hatte mir ursprünglich Sorgen gemacht, das Achievement mit den 100 Spielerleichen bergen nicht zu bekommen, na ja alleine in der Kammer lagen gut 1000.
Den Erfolg hab ich irgendwann im ersten Durchgang bekommen und war glücklich, als ich ihn hatte und endlich die Leichen ignorieren konnte. Und wenn nicht, hätte ich ihn mir am Ende gekauft. :lol:
Flojoe schrieb am
MH MH MH muss ich Nier1 doch noch spielen. Ne PC Version wäre natürlich super.
just_Edu schrieb am
YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ?
15.04.2017 13:50
Bei NIer 1 musste man wenigstens nicht das ganze Spiel nochmal spielen, auch wenn sich zugegebenermaßen im 2.Teil gen Ende immer mehr ändert. Hab mich trotzdem durch den 2. Durchgang etwas quälen müssen^^
Lol, ich konnte nicht genug von bekommen.. Alleine schon der "secret" Boss.. in der Kammer mit den ganzen Spieler-Leichen*.. :mrgreen: und überhaupt der Song, wenn "er" da auf der Map rum cruisen tut. :lol:
*Hatte mir ursprünglich Sorgen gemacht, das Achievement mit den 100 Spielerleichen bergen nicht zu bekommen, na ja alleine in der Kammer lagen gut 1000.
Margorion schrieb am
Nier1 war damals auch auf meinen Radar. Aber Geld und das nunja scheiß Gameplay haben mich dann doch erstmal von einen Kauf abgehalten.
"Hole ich mir einfach in einen halben Jahr von der Pyramide für 15?".
Natürlich vergessen.
Mit den ganzen Nier2 news wollte ich es mir dann gönnen und natürlich kostet es nun überall +30? und meine Gebrauchtläden sind auch alle leer geplündert... Tja warte ich also mal ein weiteres halbes Jahr :Häschen:
P.S.
Im Test thread schreiben die Leute, dass die sich das Spiel für ein 10er aus uk importiert haben...in 2010 versteht sich...
schrieb am

Facebook

Google+