topatoi: Zweite Episode angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Boolat Games
Publisher: BAL Holding
Release:
02.07.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

topatoi: Zweite Episode angekündigt

Boolat Games hat für Anfang nächsten Jahres eine neue Episode für topatoi namens The Pillar of Skies angekündigt, die sich teils deutlich vom im Juli erschienenen Original (The Great Tree Story) abheben soll. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie. In den neuen, düstereren Schauplätzen soll Licht eine wichtige Rolle spielen, um Gegner und Puzzles zu bewältigen. Die Spielzeit soll ebenfalls länger ausfallen und wird mit mehr als zehn Stunden sowie zehn Bonusleveln für den Arcade-Modus angegeben. Ende Oktober wurde der Preis der ersten Episode, zu der es im PlayStation Store auch eine Demoversion gibt, dauerhaft auf 7,99 Euro gesenkt. Zum Preis der zweiten Episode wurden hingegen noch keine Angaben gemacht.

Quelle: Pressemitteilung Boolat Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+