4Players Liga
19.12.2011 15:00, 4P|Liga-Team

Fifa 12: PS3-Preisgeldturnier

Mit gut besuchten Turnieren hat sich die PlayStation 3-Version der beliebten Fußballserie in die 4Players Liga gespielt. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, werden ab sofort wöchentlich Preisgeldturniere stattfinden und am Dienstag könnt ihr ab 19:00 Uhr einmal mehr das runde Leder rollen lassen.

Um an den Turnieren in der 4Players Liga teilnehmen zu können, muss in eurem Liga-Profil lediglich eine gültige PSN-ID eingetragen sein. Wie üblich beginnt der Turnier-CheckIn für bereits eingeschriebene Spieler 30 Minuten vor Turnierstart. Erst 10 Minuten später können sich noch nicht eingeschriebene Spieler anmelden, bis die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist. Das erfahrene Admin-Team der 4Players Liga steht euch per Support-Ticket , im IRC und Teamspeak3 , während des gesamten Turniers zur Verfügung.

Weitere Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.