Agarest: Generations of War: Rollenspielkost via PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
04.2010
03.10.2013
30.08.2012
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Agarest: Generations of War
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Record of Agarest War: Rollenspielkost via PSN

Wie Aksys Games mitteilt, wird man im Herbst das Taktikrollenspiel Record of Agarest War via PlayStation Network veröffentlichen. Darin tritt man über fünf Generationen hinweg gegen die Mächte der Finsternis an, was in über hundert Stunden Spielzeit resultieren soll. Wer will, darf sich darüber hinaus auch zahlreichen Neben- und Bonusmissionen widmen, um noch länger in die mehrere Kontinente umfassende Fantasywelt abzutauchen. Der nicht-lineare Spielverlauf richtet sich dabei nach den Aktionen des Spielers und hält verschiedene Ereignisse und Enden bereit. Zwei Schnappschüsse gibt es in der Galerie.

Update: In Europa wird der Titel als Agarest: Generations of War von Ghostlight (hierzualnde THQ) als Retail-Fassung auf Bluray vertrieben und erscheint am 30. Oktober.

Quelle: Pressemitteilung Aksys Games

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Review ist ja in Arbeit, aber wenn du eine weitere, subjektive Meinung hören möchtest - nicht gerade ein Überspiel ;)
Lt. Körschgen schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:100std Rollenspielspaß, genau.
Und 20std Ladebildschirmspaß extra!
Ich denke, die meiste Zeit wird man Standbilder zu Gesicht bekommen.
Anders kann ein DLC nicht über 100std unterhalten. :roll:
Es wurde ja schon gesagt, dass das Spiel in Japan auf Blu-Ray erschienen ist. Außerdem, aber das wurde viell. erst nach deinem Beitrag ergänzt, heißt es doch in der Meldung:
Update: In Europa wird der Titel als Agarest: Generations of War von Ghostlight (hierzualnde THQ) als Retail-Fassung auf Bluray vertrieben und erscheint am 30. Oktober.
Davon abgesehen würde ich zwischen DLC (also Ergänzungen zu Vollpreisspielen) und Downloadspielen (Vollpreistitel, die lediglich auf den bisher üblichen Vertriebsweg und eine Verpackung verzichten) unterscheiden.
Schon daraus ergibt sich, dass ein Downloadspiel theoretisch auch 10.000 Stunden unterhalten kann, weil es eben einfach nur ohne einen Datenträger auskommt.
Mr.Schamane schrieb am
Die bilder erinnern mich grad leicht an Grandia(ingame bilder), freu mich schon auf mehr informationen!
tml schrieb am
Das Spiel sieht fast genau so aus wie Cross Edge (X-Edge) . Grafik ist in 2D . Aber sehr nett gemacht die lustigen Charaktere in Anime Stil. In Videos führen die Gespräche eben so aus wie die in den ersten Screeshots bei 4player gezeigt wird. :D
Wer schonmal ähnliche Games suchen sollte der sollte sich Cross Edge ( erscheint ca. am 19.09.2009 hier in Deutschland ) mal anspielen bzw kaufen. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+