Yakuza 4
08.06.2010 15:37, Benjamin Schmädig

Kommt nach Europa

Es brauchte nicht einmal eine Petition: Sega kündigt das vierte Yakuza auch für Europa an! Es dauert zwar noch eine Weile, denn das Spiel soll in hiesigen Breiten erst im Frühjahr 2011 erscheinen - der echte Fan atmet aber vor allem erst mal auf. Zumal die lange Wartezeit eine ungeschnittene Version vermuten lässt...

Teil vier wird seinem Namen alle Ehre machen, denn zum ersten Mal steht nicht nur Kazuma Kiryu im Mittelpunkt, sondern gleich vier spielbare Charaktere. Eine starke Geschichte sowie gefühlte tausend Minispiele dürften dabei erneut eins der stärksten Argumente für Yakuza sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.