Vessel: PS3-Umsetzung naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Strange Loop Games
Publisher: Zoo Games
Release:
kein Termin
01.03.2012
11.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Vessel
87
Test: Vessel
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vessel: PS3-Umsetzung naht

Vessel (Geschicklichkeit) von Zoo Games
Vessel (Geschicklichkeit) von Zoo Games - Bildquelle: Zoo Games
An Puzzle-Plattformern wird es im Frühjahr auf der PS3 nicht mangeln. Nachdem vorhin bereits eine Umsetzung von The Swapper angekündigt wurde, meldet sich jetzt Strange Loop Games zu Wort und merkt an: Vessel wird am 12. März im PSN veröffentlicht.

"Vessel basiert auf einer optimierten Flüssigkeiten-Simulation in der fließendes Wasser, Lava und Dampf, Chemikalien, glühender Schleim, das mysteriöse “Protoplasma” und mehr dargestellt werden. Jede Flüssigkeit hat einzigartige Eigenschaften und kann mit anderen Flüssigkeiten für dramatische Effekte kombiniert werden. Wenn der Spieler Fluro erzeugt, wird die Kreatur die Eigenschaften der Flüssigkeit annehmen, aus der sie erschaffen wurde. So kann sie schmelzen, sich verwandeln, andere Sachen absorbieren, explodieren und mehr."

Die Portierung erscheint damit fast genau zwei Jahre nach dem Stapellauf des PC-Originals, welches uns seinerzeit sehr gut gefallen hatte

Letztes aktuelles Video: PS3-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+