Tiger Woods PGA Tour 11: Move-Update veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: EA Sports
Release:
01.07.2010
08.06.2010
01.07.2010
01.07.2010
Test: Tiger Woods PGA Tour 11
72

“Auf den »großen« Konsolen stagniert die traditionsreiche Serie - geht stellenweise gar einen Schritt zurück.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 11
72

“Auf den »großen« Konsolen stagniert die traditionsreiche Serie - geht stellenweise gar einen Schritt zurück.”

Test: Tiger Woods PGA Tour 11
88

“Eine enorm umfangreiche Simulation mit einem hervorragenden Spielgefühl: Der virtuelle Abschlag war nie schöner!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tiger Woods PGA Tour 11: Move-Update veröffentlicht

Was Wii-Golfer schon lange können, können jetzt auch PS3-Sportler: Denn EA stellt das Update online, mit dem Sonys neuer Move-Controller zum Golfschläger wird. Kann die mittelprächtige PS3-Version dieses Jahres damit mit der tollen Wii-Fassung gleichziehen?

Bilder: Zwei Move-Eindrücke

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Poeser Pursche hat geschrieben:wann kann man mit einem Testbericht rechnen?
Da warte ich auch schon drauf... Wenn's so gut wird, wie die Steuerung in TW2010 mit WiiPlus, muss ich meine PS3 echt zum 2. mal reparieren... >.<
Knarfe1000 schrieb am
Wie wär´s mit einem PC-Update?
bati. schrieb am
Warum ist die grafik so ? oder kommt mir das nur so vor ? :D
schrieb am

Facebook

Google+