hab u2 schon verdammt oft durch gespielt ca. 10 mal schein wohl nie richtig drauf geachtet zu haben oder weg geklickt also hat naughty dog bei infamous 2 mit gearbeitet? nun gut ok das erklärt vielesHardtarget hat geschrieben:die teams von sony helfen sich immer gegenseitig wenn uc2 durchgespielt hast siehte im abspann das zB. guerrilla games, insomniac games sucker punch (und bungie!!!!!!!) mitgewirkt haben ....Shqiptar90 hat geschrieben:oha bin echt keine grafik hurre aber das teil sieht einfach mal wahnsinnig gut aus.ein open world spiel mit uncharted 2 grafik alter schwede hätte nicht gedacht das, dass echt noch mit der ps3 möglich ist
naughty dog scheint echt konkurenz zu bekommen oder haben sie mitgeholfen?
at topic : super geiles feature freu mich drauf, das garantiert nach dem durchspielen weitere stunden spaß
von Julian Dasgupta,
inFamous 2: Missionsbaukasten & Beta
Der Reiz bei offenen Spielwelten bestehe darin, die Gegend zu erkunden und stets irgendwo auf Aufgaben zu stoßen, so Sucker Punch auf dem PlayStation-Blog. inFamous 2 (ab 4,38€ bei kaufen) soll die Spieler noch deutlich länger auf Trab halten als der Vorgänger dank einer Funktion, die das Studio bis gestern geheimhalten konnte: Das Spiel wird mit einem Missionsbaukasten daherkommen.
Eigene Aufträge können per Upload-Funktion anderen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Bei diesen tauchen sie wie reguläre Missionen in der Stadt auf, sind aber mit dem PSN-Tag des Schöpfers, einer kurzen Beschreibung und einer Nutzerwertung versehen. Sucker Punch werde die Wertungen im Auge behalten und dafür sorgen, dass besonders hochklassige Herausforderungen bei möglichst vielen Spielern auftauchen.
Die Einbindung der nutzer-generierten Inhalte soll ab April im Rahmen eines geschlossenen Betatests überprüft werden. Weitere Infos werde es beizeiten auf der offiziellen Webseite geben. Ab dem 14. März werde man sich registrieren können. (Ob dies auch für Nutzer aus Europa gilt, ist noch nicht bekannt.)