inFamous 2: Boni für Spieler des Vorgängers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Test: inFamous 2
74

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

inFamous 2: Boni für Spieler des Vorgängers

inFamous 2 (Action) von Sony
inFamous 2 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer sich inFamous 2 zulegt und bereits den ersten Teil intensiv gespielt hat, darf sich laut unserer Kollegen von IGN über ein paar spezielle Belohnungen freuen, die sich via Trophäenabgleich vor Spielstart aktivieren lassen: Je nachdem, ob man im Vorgänger gute bzw. böse Trophäen gesammelt hat, wird man Teil 2 mit gutem oder bösem Karma auf Stufe 1 beginnen. Zudem sollen entsprechend getroffene Entscheidungen Nebenaufgaben und Dialoge im Nachfolger beeinflussen. Darüber hinaus erhalte man für gesammelte Scherben zusätzliche Energiekerne und für den Abschluss des ersten Teils zusätzliche Erfahrungspunkte.

Quelle: IGN

Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
Ah okay, ich kenne die Meldung noch etwas ungenauer von vor´n paar Tagen. Gut, wenns tatsächlich über die Trophäen geht (sollte wohl nochmal ein paar fehlende nacharbeiten) wird man vermutlich auch einfach vor Spielstart wählen können, sofern für beide Seiten alle 'nötigen' erspielt wurden.
psyemi schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:und was ist wenn man beide seiten abgeschlossen hat? ;)
Ich geh mal stark davon aus, man wird einen der Spielstände (sofern mann denn verschienede angelegt hat) auswählen müssen.
naja es klang halt so als würden sie die trophäen vom teil eins laden und keinen spielstand ;)
Homer-Sapiens schrieb am
psyemi hat geschrieben:und was ist wenn man beide seiten abgeschlossen hat? ;)
Ich geh mal stark davon aus, man wird einen der Spielstände (sofern mann denn verschienede angelegt hat) auswählen müssen.
KingOfPain schrieb am
is ja geil aba ich hoffe das ich gut bekomme weil des mein aktueller spielstand is aba ich zuletzt die bösen gemacht hab :roll: hab keine lust auf böse gut is einfacher meiner meinung nach auch wenn man bei böse mehr energie und stärke hat
Dr.HeRzZz schrieb am
Da hoff ich doch, dass der US-Store wieder vor Relese online geht ;)
schrieb am

Facebook

Google+