inFamous 2: Festival of Blood verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Test: inFamous 2
74

“Hübscher und brachialer als der Vorgänger, aber auch flacher und monotoner.”

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous 2: Festival of Blood verfügbar

inFamous 2 (Action) von Sony
inFamous 2 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit Festival of Blood hatte Sony auf der gamescom eine Erweiterung für inFamous 2 angekündigt. In dem Ableger, der unabhängig vom Hauptspiel läuft und dieses nicht voraussetzt, wird New Marais von einer Vampireplage heimgesucht, der sich Cole naturgemäß annehmen muss. Auch wird die UGC-Komponente etwas ausgebaut: Wer eigene Missionen erstellt, kann jetzt u.a. Zwischensequenzen mit Sprechblasen einbinden.

Wie Sony jetzt mitteilt, kann Festival of Blood jetzt über das PlayStation Network bezogen werden. Der Download schlägt mit 9,99 Euro bzw. 7,99 Euro (für PlayStation Plus-Nutzer) zu Buche.



Kommentare

cerberµs schrieb am
[Koosai]Haan hat geschrieben:Also ich habs gestern in ca 4 -5 Stunden durchgezockt (mit allen Sammelbaren Gegenständen und so).
Ich finde das neue Gameplay passt super zum Spiel und wirkt alles andere als aufgesetzt. Tatsächlich habe ich nichteinmal mitbekommen wie es draußen dunkel geworden ist.
für die 10? bekommt man echt was geboten (sofern man die Marke mag)
Danke, darauf hab ich gewartet 4-5 Stunden für'n Zehner halte ich für angemessen, da kann ich ja zuschlagen
[Koosai]Haan schrieb am
Also ich habs gestern in ca 4 -5 Stunden durchgezockt (mit allen Sammelbaren Gegenständen und so).
Ich finde das neue Gameplay passt super zum Spiel und wirkt alles andere als aufgesetzt. Tatsächlich habe ich nichteinmal mitbekommen wie es draußen dunkel geworden ist.
für die 10? bekommt man echt was geboten (sofern man die Marke mag)
Homer-Sapiens schrieb am
Kann schon jemand was zur Spieldauer sagen oder ob sich der DLC allgemein lohnt wenn einem inFamous2 gefallen hat?
Und wie siehts mit der Größe des Downloads aus... wenn IF2 nicht benötigt wird, entsprechend also auch noch nichts von dessen Welt vorinstalliert ist, kann man davon ausgehen, daß man hier ein relativ großes Paket laden muß?
howtodeleteacc schrieb am
Das gezeigte erinnert mich ein wenig an Buffy und andere Teenie "Horror" Genre Vertreter der 90er. Sogar die Musik O.o
schrieb am

Facebook

Google+