MotorStorm: Apocalypse
22.03.2011 14:36, Julian Dasgupta

Kommt wohl nächste Woche

Kurz vor dem Stapellauf von MotorStorm: Apocalypse (ab 16,76€ bei kaufen) trat Sony auf die Bremse und verkündete in der vergangenen Woche einen Auslieferungsstopp. Aufgrund der Naturkatastrophe in Japan habe man sich entschieden, den Release des Rennspiels zu verschieben, in dessen Mittelpunkt eine von einem Erdbeben zerstörte, an San Francisco angelehnte Stadt steht.

Allzu lange gedulden muss man sich allerdings nicht: Wie das Branchenmagazin MCV berichtet, wird MotorStorm Apocalypse in Europa wohl Ende der kommenden Woche veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.