Sorcery
28.03.2012 09:58, Michael Krosta

PS3-Bundle geplant

Sorcery (ab 2,04€ bei kaufen) hat eine lange Reise hinter sich: Nach der ersten Ankündigung auf der E3 wurde es lange still um das Move-Projekt, in dem der Spieler in die Rolle eines Zauberlehrlings schlüpft. Zwischenzeitlich gab es sogar die Befürchtung, dass das Projekt von Sony eingestampft wurde - bis man Anfang März mit einem konkreten Veröffentlichungstermin überraschte.

Jetzt geht man sogar noch einen Schritt weiter: Wie aus einer Amazon-Ankündigung hervorgeht, plant man pünktlich zum Release am 25. Mai auch ein neues PS3-Bundle auf den Markt zu bringen, das neben dem Spiel auch einen Move-Controller enthalten wird. Die Größe der Festplatte wird mit 320 Gigabyte angegeben. Preislich liegt das Angebot bei ca. 300 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.