Twisted Metal: Kommt mit Online-Pass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Eat Sleep Play
Publisher: Sony
Release:
09.03.2012
kein Termin
Test: Twisted Metal
58

“Zu chaotisch, zu unfair und zu viele Probleme beim Netzcode: Twisted Metal kann auf der PS3 mit einigen kreativen Ideen nur im Ansatz zeigen, was möglich gewesen wäre.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Twisted Metal: Kommt mit Online-Pass

Twisted Metal (Rennspiel) von Sony
Twisted Metal (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie TheGamersHub von Justin Trease (QA Lead für Twisted Metal) erfahren hat, wird das Ende Februar erscheinende PS3-Comeback einen einmalig aktivierbaren Online-Pass beinhalten, um Funktionen wie den Mehrspielermodus via PlayStation Network nutzen zu können. Lead Designer & Co-Producer David Jaffe hatte sich zuvor noch deutlich gegen einen solchen Pass ausgesprochen, konnte auf die letztendliche Entscheidung aber wohl keinen Einfluss nehmen.

Quelle: TheGamersHub

Kommentare

leifman schrieb am
Twisted Metal: Kommt mir nicht ins Haus
greetingz
crewmate schrieb am
Hätte ich von dem Onlinepass bei Resistance 3 gewusst, hätte ich mir den Shooter nicht gekauft. Dirt3 habe ich jetzt absichtlich gebraucht gekauft und verzichte auf die "VIP Inhalte". Erdulde die ständigen Meldungen, doch bitte den Pass einzulösen oder zu erwerben.
deathproof schrieb am
Alking hat geschrieben:Gut dass mich dieser Titel nicht mal zu 1% reizt. Diese Online Pass Geschichte nervt eigentlich nur, weil auch der koop betroffen ist. Wäre nur der reine Multiplayer betroffen, wäre das Ganze halb so schlimm.

Welcher Koop mode geht den nur Online?
Army of Two und die paar anderen gehen auch offline, gut es gibt nicht viele.
Wenn man im Koop Online mitspielen kann, wie bei Resitance oder CoD dann ist das ja wohl klar ist aber auch ein mehrwert und kein eigentlicher Koop, du brauchst halt keine 2 Konsolen und 2 Spiele mehr.
Alking schrieb am
Gut dass mich dieser Titel nicht mal zu 1% reizt. Diese Online Pass Geschichte nervt eigentlich nur, weil auch der koop betroffen ist. Wäre nur der reine Multiplayer betroffen, wäre das Ganze halb so schlimm.
Swatfish schrieb am
Ich kaufe selten Spiele neu es sei denn es sind für mich absolute Ausnahme Titel. Von daher ist es schade das der Online Pass bei sovielen Spielen den Wiederverkauf erschwert.
schrieb am

Facebook

Google+