Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
03.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Sly Trilogy: Ab heute für die Vita erhältlich

Die schon 2010 für die PS3 veröffentlichte Sly Trilogy (zum Special) ist ab heute auch für die PS Vita verfügbar. Die Action-Adventures von Sucker Punch wurden grafisch überarbeitet und leicht an die Steuerung des Handhelds angepasst. Die Sly Trilogy umfasst mit Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves die ersten drei Abenteuer des Waschbär-Profidiebes.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Kommentare

crimsonidol schrieb am
Was mich schon wieder annervt:
Selbst wenn man die Retail-Version kauft, muss man den dritten Teil runterladen, da er nicht mehr auf die Speicherkarte gepasst hat. 2,6GB erwarten einen. :/
Dafür soll die Framerate ordentlich sein und nicht so ein Mist wie beim Port der Jak & Daxter Trilogy.
adventureFAN schrieb am
Großartige Jump'n'-Run-Reihe, leider viel zu sehr unter dem Radar geflogen, dabei hätte sie viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
schrieb am

Facebook

Google+