Journey
27.06.2011 15:17, Julian Dasgupta

Geschlossener Betatest

Mit Journey (ab 5,54€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) arbeiten die Entwickler von thatgamecompany (flOw, flower) eifrig an ihrem nächsten Werk. Das ungewöhnliche Abenteuer wird aufgrund der Online-Komponente demnächst auf einen geschlossenen Testerkreis losgelassen. Auch einige hiesige PS3-Besitzer werden laut PlayStation-Blog mitmischen dürfen.

In den kommenden Wochen wird es eine kleine, geschlossene Beta geben um die Funktionialität von Journey innovativem und unüblichem Multiplayer zu testen. Auch wenn es wirklich toll wäre, allen Spielern sofort den Zugang zu ermöglichen, muss die Teilnehmerzahl aus technischen Gründen leider sehr klein gehalten werden. Im Laufe der Beta wird der Test aber in den SCEE-Regionen ausgeweitet – die existierende Beta Trial Community und ausgewählte PS Plus-Mitglieder werden Anfang Juli Einladungen erhalten.

Wir werden hier bald weitere Informationen zu Auswahlkriterien und Timing veröffentlichen. 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.