von Julian Dasgupta,

Journey: Kommt Mitte März

Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive
Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive - Bildquelle: Sony / Annapurna Interactive
Nachdem thatgamecompany Flower abgeliefert hatte, begann das Indie-Studio mit den Arbeiten an seinem dritten PS3-Projekt. In Journey (ab 5,54€ bei kaufen) erkundet der Spieler eine mysteriöse, recht verlassene Welt.

"Ziel ist es am Ende zwar, zum Berggipfel zu gelangen, aber unterwegs geht es darum, herauszufinden, wer ihr seid, was das für ein Ort ist und warum ihr hier seid. Bereist und erforscht diese alte, rätselhafte Welt allein oder mit dem Fremden, dem ihr unterwegs begegnet. Schwebt über die Ruinen und gleitet über den Sand, während ihr die Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation entdeckt."

Das Spiel hätte eigentlich schon 2011 erscheinen sollen, wurde dann aber verschoben. Zumindest die Reise der Entwickler nähert sich jetzt aber ihrem Ende: Wie Jenova Chen & Co. per PlayStation-Blog verkünden, wird Journey am 14. März im PlayStation Store veröffentlicht.

Im hiesigen Blog wird kein Preis angegeben - die US-Fassung wird allerdings mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen.



Kommentare

roundhousekick schrieb am
Billie_the_man hat geschrieben:Öch nöööö, 15?? Hatte wieder auf 8? gehofft, aber das wäre diesmal wohl wirklich zu wenig. Naja, ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf ... hier muss man das wirklich sagen.
15 Dollar! bei uns wird es 13/12? kosten.
crewmate schrieb am
Naja, Billy.
PSN Kartenb gibts eh nur im 20 Euro Pack. :P
Billie? schrieb am
Öch nöööö, 15?? Hatte wieder auf 8? gehofft, aber das wäre diesmal wohl wirklich zu wenig. Naja, ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf ... hier muss man das wirklich sagen.
Nerix schrieb am
Endlich steht ein Release fest, freue mich schon auf das Spiel!
schrieb am
Journey
ab 12,99€ bei