DiRT 3
25.05.2011 10:53, Julian Dasgupta

PS3-Version derzeit offline

Seit dieser Woche macht Dirt 3 (ab 27,79€ bei kaufen) Xbox 360, PC und PS3 unsicher. Wer auf der Sony-Konsole online gegen andere Nutzer antreten möchte, wird sich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen: Aufgrund der Abwesenheit des PlayStation Stores kann man derzeit nicht den Code für den VIP Pass (und damit auch den Online-Modus) des Rennspiels einlösen .

Der Store soll laut Angaben Sonys bis zum Ende des Monats wieder verfügbar sein. Im Falle des ebenfalls mit einem Online Pass ausgestatteten Mortal Kombat hatte Warner Bros. reagiert und den Online-Part per Update temporär freigeschaltet - eine Maßnahme, die rückgängig gemacht werden soll, sobald der Store wieder am Netz ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.