Shooter
Entwickler: Insomniac
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Resistance 3
83
Jetzt kaufen ab 14,74€ bei

Leserwertung: 79% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resistance 3: Offiziell angekündigt

Resistance 3 (Shooter) von Sony
Resistance 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Gerüchtspatzen riefen es schon lange von den Dächern, jetzt ist es offiziell: Insomniac Games arbeitet für Sony an Resistance 3. Mit weiteren Infos hielt man sich auf der Pressekonferenz in Köln jedoch bedeckt. Als Release-Termin wurde lapidar das nächste Jahr genannt.

Resistance 3
ab 14,74€ bei

Kommentare

Sniperfreak3000 schrieb am
Ich hoffe auch dass man wieder Hale spielt und nicht wie im Trailer zu sehen einen aus dieser gruppe überlebender . bin auch der meinung dass wieder die grafik vom ersten teil verwendet werden sollte und auch mal wieder diese allein gegen alle gefühl soll wieder auftreten :P . auch bin ich für noch größere online schlachten und auf jeden fall wieder story coop über splitscreen :D .
D_Radical schrieb am
Schön zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt, die einen etwas monotoneren und tristeren Art-Style zu schätzen wissen. :D Hoffe ebenfalls, dass man grafisch wieder mehr an Teil1 anknüpft - gekauft wird das Ding aber so oder so.
Who cares for you? schrieb am
Yuhu. Der erste Teil hatte mir online viel Spaß gebracht.
Hoffe die bunten Farben des zweiten Teils werden wieder in etwas grauere verwandelt.
schrieb am

Facebook

Google+