The Tomb Raider Trilogy: Weitere Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
22.03.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tomb Raider Trilogy: Weitere Infos

Im amerikanischen PlayStation Blog sind weitere Infos zur Tomb Raider Trilogy aufgetaucht, die am 22. März veröffentlicht werden soll - übrigens nur auf Blu-ray und nicht wie vermutet als zusätzliche Download-Version im PSN.

Alle drei Titel werden auf einer Disk untergebracht, wobei jeder einzelne Trophäen unterstützen wird. Die Download-Inhalte von Tomb Raider: Underworld wird man dagegen vergeblich suchen - sie bleiben Xbox 360-exklusiv. Auch auf die Extra-Kostüme der PSP-Version von Tomb Raider: Anniversary sowie den Extraraum im Herrenhaus der Wii-Version muss man verzichten.

Dafür hat man die drei Spiele einer Generalüberholung unterzogen, bei der die Technologie und Texturen überarbeitet wurden. Als Folge dessen sollen die neuen PS3-Versionen besser aussehen als die 360-Pendants.

Startet man PlayStation Home bei eingelegter Disk, darf man sich außerdem über neue Avatar-Outfits freuen. Leider wird es kein dynamisches Design unter den Bonusinhalten geben, doch zumindest ein statisches.

Kommentare

4lpak4 schrieb am
ich hoffe doch, dass da auch alle aktuellen patches für underworld implementiert wurden. nicht dass die selben bugs wie bei der erstauflage dabei sind, beziehungsweise habe ich keinen bock, dass das spiel gleich am ersten tag nen fetten patch zieht.
schrieb am

Facebook

Google+