The Tomb Raider Trilogy
17.01.2011 10:12, Michael Krosta

Weitere Infos

Im amerikanischen PlayStation Blog sind weitere Infos zur Tomb Raider Trilogy aufgetaucht, die am 22. März veröffentlicht werden soll - übrigens nur auf Blu-ray und nicht wie vermutet als zusätzliche Download-Version im PSN.

Alle drei Titel werden auf einer Disk untergebracht, wobei jeder einzelne Trophäen unterstützen wird. Die Download-Inhalte von Tomb Raider: Underworld wird man dagegen vergeblich suchen - sie bleiben Xbox 360-exklusiv. Auch auf die Extra-Kostüme der PSP-Version von Tomb Raider: Anniversary sowie den Extraraum im Herrenhaus der Wii-Version muss man verzichten.

Dafür hat man die drei Spiele einer Generalüberholung unterzogen, bei der die Technologie und Texturen überarbeitet wurden. Als Folge dessen sollen die neuen PS3-Versionen besser aussehen als die 360-Pendants.

Startet man PlayStation Home bei eingelegter Disk, darf man sich außerdem über neue Avatar-Outfits freuen. Leider wird es kein dynamisches Design unter den Bonusinhalten geben, doch zumindest ein statisches.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.