Rune Factory: Oceans: Erscheint Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
17.08.2012
10.2011
Test: Rune Factory: Oceans
76
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rune Factory: Oceans: Erscheint Ende Mai

Rune Factory: Oceans (Rollenspiel) von Rising Star Games / Koch Media
Rune Factory: Oceans (Rollenspiel) von Rising Star Games / Koch Media - Bildquelle: Rising Star Games / Koch Media
Wie Rising Star Games mitteilt, wird die PS3-Fassung von Rune Factory: Oceans am 25. Mai auch in Europa erscheinen. Darin wird man nicht nur Felder bestellen, Beziehungen knüpfen und Monster bekämpfen, sondern auch die Meere unsicher machen, um einen Fluch zu brechen. Aktuelle Spieleindrücke gibt's in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Produktseite.

Quelle: Pressemitteilung Rising Star Games

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Nicht für die Wii? Ich habe aber gar keine Playstation 3. :cry:
Ich habe den ersten und zweiten Teil auf dem Nintendo DS gespielt und spiele gerade Rune Factory Frontier auf der Wii. Dann wird mir Rune Factory: Oceans wohl verwehrt bleiben. :\
just_Edu schrieb am
is n nettes Spiel.. für Kenner der normalen RF Serie aber empfehle ich erstmal die alte "Tides of Destiny" Review bei Ign.com zu studieren, da dieses Spiel sich ziemlich stark von allem was in irgend ner Form Harvest Moon heißt unterscheidet.
Es fängt schon mit dem Anbau an.. keine Saat und keine Gießkanne mehr.
Dafür is das Kampfsystem ziemlich cool.. (fand ich jedenfalls) Dualsword is super.. das erste Spiel was ich wohl noch mal auf Platin bringen werde.
Nur die Trophys sind n wenig einfallslos.. 5000 Gegner k. o. hauen, 5000 Fische fangen, 5000 mal schmieden etc ;o)
Pyoro-2 schrieb am
Ach, dachte schon, das wär'n Nachfolger...für'n US Markt den Untertitel geändert und hier wieder der originale. Ich mag sinnlose Verwirrung ^^
Drachensamariter schrieb am
Was? Warum ist das denn so an mir vorbeigegangen? :D Hammer, wird auf jeden Fall geholt, Frontier fand ich super! :)
schrieb am

Facebook

Google+