Ridge Racer: Unbounded
05.02.2011 15:51, Marcel Kleffmann

Fahren, Crashes und Reiko

Namco Bandai hat Ridge Racer Unbounded für PlayStation 3, Xbox 360 und PC angekündigt . Entwickelt wird das Rennspiel von Bugbear Entertainment, die u.a. für die FlatOut-Reihe verantwortlich zeichneten.

Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der allerdings keine Spielszenen zeigt, sondern nur Ridge Racer-Frontfrau Reiko, die mit ihrem Boliden durch finstere Seitengassen brettet und zwar ohne Rücksicht auf Verluste (zum Video). Mit dem neuen Dreiklang-Grundsatz "Drive, Destroy, Dominate" [Fahren, Zerstören, Beherrschen] soll das Rennspiel diesmal die abgesteckten Rennkurse verlassen und auch Crashes sowie Zerstörung sollen in der Großstadt-Umgebung eine wichtigere Rolle spielen - Burnout lässt grüßen. Weitere Details wurden nicht verraten.

Ridge Racer Unbounded soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.