von Jens Bischoff,

Rainbow Moon: Auf nächstes Jahr verschoben

Rainbow Moon (Taktik & Strategie) von eastasiasoft
Rainbow Moon (Taktik & Strategie) von eastasiasoft - Bildquelle: eastasiasoft
Ursprünglich hätte Rainbow Moon, das PS3-exklusive Taktikrollenspiel der Söldner-X-Macher, noch vor Jahresende erscheinen sollen. Jetzt gab Publisher eastasiasoft bekannt, dass man die Veröffentlichung via PlayStation Network auf Anfang nächsten Jahres verschoben habe.

Man wolle die bestmögliche Spielerfahrung und ein gut ausbalanciertes Produkt abliefern, wofür man einfach noch mehr Entwicklungszeit benötige. Rainbow Moon werde mit seinem über dreißigstündigen Story-Modus, mit dem man sich auch über hundert Stunden beschäftigen könne, zudem einer der umfangreichsten PSN-Titel sein, so Studioleiter Marcus Pukropski.

Um sich ein aktuelles Bild von den rundenbasierten Fantasyschlachten zu machen, lohnt ein Blick in die frisch aufgestockte Galerie.
Quelle: Pressemitteilung eastasiasoft

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Chices und vor allem buntes Taktik RPG.
Mal schauen was draus wird.. neugierig bin ich ja.
die Söldner Titel waren spielerisch Klasse, wenn auch nicht gerade einfach.
schrieb am