Dragon's Dogma: Neue PS3-Demo kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Test: Dragon's Dogma
78

“Drachenjagd mit Ecken und Kanten, die man gern kooperativ mit Freunden bestritten hätte.”

Test: Dragon's Dogma
78

“Drachenjagd mit Ecken und Kanten, die man gern kooperativ mit Freunden bestritten hätte.”

Leserwertung: 85% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon's Dogma: Neue PS3-Demo kommt

Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom
Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Laut Herstellerangaben hat sich Dragon's Dogma schon über eine Mio. Mal verkauft und hat mittlerweile offiziell das Prädikat "Franchise" erhalten - eine Fortsetzung ist also so gut wie gesichert. Um noch weitere potenzielle Käufer anlocken zu können, wird Capcom dem Action-RPG eine frische Demo verpassen. Diese soll exklusiv auf der PS3 veröffentlicht werden und wird am 15. August (US-PSN) bzw. 21. August (Euro-PSN) vom Stapel laufen.

"Exclusive to PlayStation 3 owners, the demo will feature the game’s Prologue, access to the in-depth character customization screen before the player embarks on a quest to defeat the mighty Hydra and deliver one of its three heads to the castle."

Wie schon bei der ersten Demo gilt: Mit der Anspielfassung erstellte Charaktere können in die Vollversion übernommen werden.



Quelle: Capcom

Kommentare

D_Radical schrieb am
YBerion hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Man kann sich aber auch immer haben. Ich find Dragon'sDogma auch toll, aber es hat wie jedes Spiel nunmal auch seine Schwächen. 78% sind ja aber wohl eine gute Wertung, die zudem 3% über dem internationalen Wertungsschnitt liegt.

Ok, zugegeben ich hatte eine weit geringere Wertung in Erinnerung, mein Fehler :wink:

Na dann... und ich dachte schon du wärest einer dieser Trolle für den 78% Majestätsbeleidigung ist, mein Fehler :) .
YBerion schrieb am
D_Radical hat geschrieben:Man kann sich aber auch immer haben. Ich find Dragon'sDogma auch toll, aber es hat wie jedes Spiel nunmal auch seine Schwächen. 78% sind ja aber wohl eine gute Wertung, die zudem 3% über dem internationalen Wertungsschnitt liegt.

Ok, zugegeben ich hatte eine weit geringere Wertung in Erinnerung, mein Fehler :wink:
Fuma schrieb am
Hätts nen Coop oder Multiplayer wie Monster Hunter hätt ichs gekauft, so is mir das aber zu langweilig...
D_Radical schrieb am
YBerion hat geschrieben:...leider völlig unterbewertet auf 4Players.

Man kann sich aber auch immer haben. Ich find Dragon'sDogma auch toll, aber es hat wie jedes Spiel nunmal auch seine Schwächen. 78% sind ja aber wohl eine gute Wertung, die zudem 3% über dem internationalen Wertungsschnitt liegt.
YBerion schrieb am
No Cars Go hat geschrieben:Verkauft sich offensichtlich nicht gut genug.

Dann würde ja eher von einem Teil 2 nie die Rede sein. Ich denke eher dass sie die Demo wechseln, weil diese nicht wirklich repräsentativ für das gesamte Spiel ist. Dragons Dogma ist wirklich ein Überraschungshit geworden, leider völlig unterbewertet auf 4Players.
schrieb am

Facebook

Google+