Starhawk: Öffentliche Beta ab Mittwoch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Sony
Release:
11.05.2012
Test: Starhawk
81

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starhawk: Öffentliche Beta ab Mittwoch

Starhawk (Shooter) von Sony
Starhawk (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Derzeit werkelt Lightbox Interactive an Starhawk, dem inoffiziellen Nachfolger zu Warhawk. Auf dem PlayStation-Blog erinnert man daran, dass am Mittwoch der Startschuss für den öffentlichen Betatest gegeben wird.

Zugangsberechtigt sind alle PSN-Nutzer mit PlayStation Plus-Konto sowie alle Spieler, die bereits am privaten Betatest teilgenommen und ihre Daten nicht gelöscht haben. Ab dem 1. Februar dürfen dann noch die Käufer von Uncharted 3 mitmischen.

"Die Leute von Uncharted 3 erhalten eine E-Mail, in der erklärt wird, wie sie beim Betatest mitmachen können. Um diese zu erhalten, müsst ihr euren Online Network Pass aus der Verpackung des Spiels eingelöst und ausgewählt haben, dass ihr Marketing-E-Mails erhalten möchtet."



Kommentare

Herr Barfuß schrieb am
UI wiee geil. ein glück habe ich PS+ ....
Aber leider denke ich irgendwie das Starhawk nicht so groß rauskommen wird. Es kommt mir immer so vor als ob ich der einzige bin der sich so auf dieses großartige Spiel so freut.
PS: Es ist wirklich ne öffentliche beta, allerdings jetzt noch nicht. erst alle plus-mitglieder und die closed-beta-tester, in ein paar tagen dürfen dann auch noch die uncharted-käufer mitmachen. und irgendwann im februar darf jeder mitzocken. aber irgendwas war auch mit usk ab 18... vllt dürfen nicht alle deutschen mitzocken, keine ahnung
DonDonat schrieb am
Wür ich auch sagen dass ist keine öffentliche Beta... eher eine closed Beta aber na ja ich fand WarHawk eh nicht so gut aber na ja vieleicht würde ich Starhawk ja mal ausprobieren...
Michi-2801 schrieb am
Wo isn das ne öffentliche Beta? Ist doch garnicht jeder berechtigt mitzuspielen -.-
schrieb am

Facebook

Google+