Starhawk
21.02.2012 17:47, Julian Dasgupta

Offener Betatest

Die Produktion von Starhawk (ab 12,30€ bei kaufen) nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Nachdem man den Teilnehmerkreis Mitte Januar bereits erweitert hatte, heißt es jetzt auf dem PlayStation-Blog : Ab morgen wird die Test-Version "allen Interessierten" zur Verfügung stehen. Dabei müsse man keinerlei Hürden wie das Anmelden über irgendwelche Facebook-Seiten oder vergleichbare Umwege nehmen: Der Build kann dann einfach aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden.

"In den kommenden Wochen werden wir die Beta ständig verbessern. Ihr könnt euch auf eine neue Karte, neue Fahrzeuge, neue Waffen, Spiele mit bis zu 32 Spielern und vieles mehr freuen. Vergesst aber nicht: Es handelt sich immer noch um eine Beta, keine Demo. Wir sind immer noch dabei, Probleme aufzuspüren und zu beseitigen."

Der Blog-Eintrag warten noch mit einigen Tipps & Tricks für Neueinsteiger auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.