Starhawk
09.03.2012 01:21, Julian Dasgupta

Update für die Beta

Wie Sony per PlayStation-Blog kundtut, hat Lightbox Interactive ein neues Update für die Beta-Version von Starhawk (ab 12,30€ bei kaufen) ins PSN gepackt.

Version 1.3 wartet nicht nur mit diversen Bugfixes und Änderungen auf, sondern kommt noch mit ein paar frischen Inhalten daher. So bekommen die Spieler mit Planet Dust eine für bis zu 32 Teilnehmer ausgelegte Karte spendiert. Mit dem fixen Sidewinder Jetbike und dem durchschlagskräftigen Ox Heavy Tank stehen außerdem zwei neue Fahrzeuge zur Verfügung.

Die Entwickler erinnern abchließend noch daran, dass der Beta-Test nur noch bis zum 27. März läuft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.