Far Cry 3: Gratis DLC-Codes: Predator Pack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
29.11.2012
29.11.2012
29.11.2012
Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technische Schwächen.”

Test: Far Cry 3
68

“Erzählerische Schwächen und das Opfern einer glaubwürdigen Welt zugunsten belangloser Minispiele erdrücken den guten Shooter im Kern.”

Test: Far Cry 3
66

“Auf Konsolen stören neben den erzählerischen und spielerischen Mängeln auch technisch Schwächen.”

Leserwertung: 75% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gratis DLC-Codes: Predator Pack

Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 3 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ein großer Schwung Predator Packs zu Far Cry 3 (PS3) wartet hier auf euch. Leser unserer Facebook-Seite hatten schon öfter die Gelegenheit - Der ganze Rest nun also auch hier im Portal.

Es erwarten euch drei seltene Raubtiere (Singleplayer), sowie der Predator-Bogen (Multiplayer).

Achtung: Eingelöste Codes bitte hier in den Kommentaren angeben. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar. Im PSN-Network sorgen zu viele falsch eingegebene Codes für eine vorläufige Sperrung des Kontos.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)


Viel Spaß!

Kommentare

Daredevil81 schrieb am
Hallo,
wie toll, dass sich alle daran gehalten haben und die benutzten Codes so "ordentlich" oder gar "fair" auszutragen. So haben alle etwas davon...wie ignorant die meisten Menschen doch sind...klasse. :evil:
Wegen sowas, haben es andere immer schwer...
Rodhawk schrieb am
5 ist auch weg, vielen Dank :)
Nuracus schrieb am
31 hab ich verbraten, danke!
Nachtrag: 55 ist übrigens auch benutzt.
nitrouz92 schrieb am
Andarus hat geschrieben:Es gibt Leute die einen Shooter auf ner Casusal-Konsole mit Gamepad spielen? Ich glaube kaum!

Nicht jeder hat einen Gamer-PC, der für Far Cry 3 ausreicht, also schau mal über den Tellerrand.
P.S. Ich bin zwar keiner, der FarCry 3 auf einer Konsole spielt, spiele es sogar auf hohen - sehr hohen Einstellungen flüssig. Aber trotzdem geht mir das ganze "Wir PCler sind was besseres"-Gehabe gehörig auf die Nerven. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden, auf welcher Plattform er spielt. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
schrieb am

Facebook

Google+