ICO & Shadow of the Colossus
07.06.2011 16:15, Julian Dasgupta

September angepeilt

Nachdem SCEJ und SCEA schon von sich hören ließen, hat sich jetzt auch SCEE zu Wort gemeldet und bestätigt : ICO & Shadow of the Colossus (ab 69,98€ bei kaufen) Classics HD wird hierzulande am 30. September in den Handel kommen. Ein Preis wird auf dem hiesigen Blog nicht genannt; in Nordamerika wird das Duo mit 39,99 Dollar zu Buche schlagen.

Die Neuauflagen der beiden PS2-Klassiker warten mit einer hochskalierten Auflösung (1080p), Breitbildformat, einer verbesserten Framerate, 7.1-Surround-Sound, Trophäen und 3D-Unterstützung auf. Ursprünglich hätte die Sammlung bereits im Frühjahr erscheinen sollen - nach der Verschiebung von The Last Guardian ins kommende Jahr trat Sony allerdings auch hier auf die Bremse.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.