von Heiko,

Acrobatic Killer Pack DLC (PS3) Gratis für euch

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nachdem PC-Spieler in der letzten Woche bereits in den Genuß kamen, sind heute die PS3-Spieler dran: Das Acrobatic Killer Pack für Dishonored: Die Maske des Zorns (ab 2,40€ bei kaufen) (PS3) haben wir heute für euch. Leser unserer Facebook-Seite hatten schon öfter die Gelegenheit, diesen DLC-Code abzustauben - nun seid ihr dran!

Kurzanleitung: Einfach das Bild mit den Codes vergrößern, damit ihr diese entziffern könnt. Schaut in die Kommentare dieser News, ob schon ein Code verbraucht ist. Sucht euch einen freien Code aus und gebt diesen im PSN-Store ein.

Wichtig: Wenn ihr einen Code eingelöst habt, schreibt die Zeilennummer bitte hier in die Kommentare. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)


Kommentare

-Heiko- schrieb am
futuretrunks222 hat geschrieben:Also ich hab jetz mehr als 30 Eingaben versucht und es leider war noch keine gültige Eingabe dabei. Außerdem erhalte ich nun leider eine Meldung ein Fehler sei aufgetreten. Heißt das dass die Aktion vorbei ist und/oder dass alle Codes eingelöst worden sind?!
Das ist das Problem im PSN-Store: Wenn zu oft ein ungültiger Code eingegeben wurde, wird das Konto für eine kurze Zeit gesperrt. Deswegen ist es auch so wichtig, dass jeder benutzte Code hier kurz angegeben wird. Leider halten sich da längst nicht alle dran.
Gruß,
Heiko
USERNAME_1648515 schrieb am
Also ich hab jetz mehr als 30 Eingaben versucht und es leider war noch keine gültige Eingabe dabei. Außerdem erhalte ich nun leider eine Meldung ein Fehler sei aufgetreten. Heißt das dass die Aktion vorbei ist und/oder dass alle Codes eingelöst worden sind?!
Songbird1986 schrieb am
Nr 23 ist in glücklichen Händen. Vielen, vielen Dank!
johndoe1597757 schrieb am
#66 ist damit auch von der Liste.
Vielen Dank fürs Verschenken :Hüpf:
schrieb am