Joe Danger 2: PS3-Version angekündigt

von Julian Dasgupta,
Joe Danger 2: The Movie (Geschicklichkeit) von Microsoft
Bildquelle: Microsoft
Auf dem PSN hatte Joe Danger einst sein Debüt in der Spielewelt gefeiert. Erst anderthalb Jahre später stattete das von Sonys Pub Fund gefördete Spiel dann auch Xbox Live Arcade einen Besuch ab.



Im Falle der Fortsetzung machte der Stuntman allerdings einen Bogen um seine einstige 'Heimat' und ließ sich nur auf Microsofts Konsole blicken. Das wird sich aber in absehbarer Zukunft ändern: Auf dem PlayStation-Blog teilt Hello Games mit, dass man derzeit an einer PSN-Version werkelt. Diese soll "bald" erscheinen und wird mit "exklusiven" Inhalten aufwarten. Die Entwickler versprechen zehn Stunden zusätzlicher Spielzeit.





Quelle: Pressemitteilung



Hierzu gibt es bereits einen Kommentar im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Joe Danger 2: The Movie