The Last of Us
13.02.2013 23:22, Julian Dasgupta

Releaseverschiebung bestätigt

Vor zwei Tagen hatte es recht eindeutige Hinweise aus dem Handel gegeben, dass sich der Releasetermin von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) etwas verschiebt. Gamestop & Co. werden bekanntermaßen immer etwas früher informiert über Änderungen als die Öffentlichkeit.

Mittlerweile hat Sony jene Entscheidung auch über offizielle Kanäle bestätigt. Naughty Dogs jüngstes Werk wird am 14. Juni, also knapp einen Monat später als zuletzt geplant, in den Handel kommen.

"Als wir in die letzte Produktionsphase von The Last of Us gekommen sind, ist uns bewusst geworden, wie gigantisch Joel und Ellies Reise ist. Aber anstatt es uns einfach zu machen oder Kompromisse bei unserer Vision des Spiels einzugehen, haben wir uns dazu entschieden, dass das Spiel noch ein paar Wochen Arbeit verdient hat, um sicherzugehen, dass jedes Detail von The Last of Us den hohen internen Standards von Naughty Dog entspricht."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.