The Last of Us
16.03.2013 13:30, Marcel Kleffmann

Entwickler äußern sich zur Spielzeit

Die Kampagne von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) soll mehr als zwölf Stunden dauern, dies sagte Arne Meyer (Community Strategist) von Naughty Dog in einem Interview . Die Entwickler schätzen die Spielzeit auf zwölf bis 16 Stunden, je nach Spielstil bzw. je nachdem wie man sich verhalten würde.

Arne Meyer: "Man kann ein bisschen langsamer spielen, wenn man die Situationen lieber schleichend bewältigen möchte und wenn man zudem die Umgebung erforscht und alles durchstöbert, wird das wiederum mehr Zeit kosten". Erst kürzlich verriet Eric Monacelli, dass dies wohl die umfangreichste Kampagne sei, an der das Studio jemals gearbeitet habe.

Am 14. Juni 2013 soll The Last of Us für PlayStation 3 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.