Game of Thrones
22.12.2011 11:51, Julian Dasgupta

Trailer veröffentlicht

Nach dem Strategiespiel A Game of Thrones (ab 14,95€ bei kaufen): Genesis hatte Cyanide mit Game of Thrones noch eine RPG-Versoftung der Bücherserie enthüllt. Knapp 30 Stunden Spielzeit verspricht das Studio für das Abenteuer, in dem man sich auf die Seite von Mors, einem Bruder der Nachtwache, und des roten Priesters Alester schlägt und diversen Bereichen von Westeros einen Besuch abstattet.

Mittlerweile haben die Entwickler und Focus Home Interactive auch einen ersten Trailer veröffentlicht. Das erst vor wenigen Wochen angekündigte Spiel soll demnach Anfang 2012 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.