One Piece: Pirate Warriors
15.04.2012 11:08, Jens Bischoff

Strohhutpiraten entern PS3

Wie Namco Bandai diese Woche im Rahmen des Global Gamer's Days in Las Vegas bekannt gab , werden Ruffy und seine Strohhutpiraten auch in Europa noch dieses Jahr ihre PS3-Premiere feiern:

"Bei der ersten Ausfahrt der ONE PIECE-Series auf der PS3 tauchen Spieler in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS (ab 39,90€ bei kaufen) in die große Reise der Strohhut-Piraten ein, stellen sich Horden von Piraten und Feinden und erleben all die großartigen Momente aus dem Anime bis hin zu Marineford. Getreu dem originalen ONE PIECE-Manga von Eiichiro Oda, können Spieler ihre Lieblingsszenen nachspielen und dabei in die Rolle von den Piraten Ruffy, Zorro, Nami und viele andere schlüpfen, von denen jeder über eine charakteristische Attacke inklusive des berühmten Gomu-Gomu-Angriffs verfügt.

Mit den beliebtesten Charakteren und einer Vielzahl der Gegenspieler aus dem ONE PIECE-Universum  lädt ONE PIECE: PIRATE WARRIORS die Spieler zu gigantischen Schlachten ein, welche die einfache Steuerung der DYNASTY WARRIORS-Serie nutzt. Der Story-Modus befördert die Spieler direkt hinein in das Herz des umfangreichen ONE PIECE-Universums voller beliebter Charaktere, mächtiger Feinde, ergreifender Momente und denkwürdiger Szenen."

Spieleindrücke der in Japan bereits seit Anfang März erhältlichen Omega Force-Produktion gibt es in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.