God of War: Ascension: Special Edition am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Test: God of War: Ascension
80

“Ascension schafft es nicht mehr, die brachiale Faszination zu entfachen, die man mit God of War verbindet. Trotzdem legt Kratos noch eine gute Ehrenrunde hin. ”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God of War: Ascension
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: Ascension: Special Edition am Start

God of War: Ascension (Action) von Sony
God of War: Ascension (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony verlauten lässt, wird God of War: Ascension natürlich auch in Form einer Special Edition in den Handel kommen. Extravagante Beilagen gibt es nicht: Neben einer Steelbox-Packung liegt dem jüngsten Abenteuer von Kratos noch der offizielle Soundtrack bei. Darüber hinaus gibt es noch ein paar digitale Boni: ein dynamisches PS3-Theme samt Avatar-Paket sowie einen Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Part. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

God of War: Ascension wird am 15. März erscheinen.

Kommentare

Alking schrieb am
Also ich bin wirklich heiß auf dieses Spiel. Bin grade an Ghost of Sparta dran und selbst dieses kleine Gow ist besser als viele andere Action Adventure bzw. H&Sl.
schrieb am

Facebook

Google+