God of War: Ascension
11.10.2012 17:04, Julian Dasgupta

Collector's Edition mit Season Pass

Nachdem Sony vor ein Wochen bereits eine Special Edition für God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) angekündigt hatte, stellte man jetzt noch eine Collector's Edition vor.

Diese umfasst wie die Special Edition das Spiel, eine Steelbox-Packung, den Soundtrack in digitaler Form sowie einen Double-XP-Bonus für den Mehrspieler-Part. Darüber hinaus gibt es aber noch eine acht Zoll große Kratos-Figur, ein Paket mit vier Charakteren für den MP-Modus (Perseus, Orion, Achilles und Odysseus) sowie einen DLC Pass bzw. Season Pass, über den man kommende Zusatzinhalte beziehen kann. Unabhängig von der Sonderausgabe winkt das Helden-Quartett allen Vorbestellern des Spiels als Belohnung.

Auf dem Euro-Blog wird kein Preis genannt; in den USA wird die Collector's Edition mit 79,99 Dollar zu Buche schlagen.

Update: Auf dem deutschen Blog wird nur die bereits schon früher erwähnte Special Edition präsentiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.