God of War: Ascension
30.11.2012 11:19, Julian Dasgupta

Anmeldung für MP-Beta

Mit God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) wird die Serie bekanntermaßen auch erstmals Multiplayer-Gefilde betreten. Wie Sony per Blog kundtut, können sich jene, die gerne etwas früher reinschnuppern und beim Balancing helfen wollen, für den geschlossenen Beta-Test der MP-Komponente auf dieser Seite anmelden. Die auserkorenen Teilnehmer werden dann per E-Mail informiert.

Eventuell nicht bewerben müssen sich Spieler, die Mitglied bei PlayStation Plus sind: Hier soll es laut früheren Angaben des Herstellers wohl einen garantierten Beta-Zugang geben. Dies wird allerdings im Eintrag im deutschen Blog nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.