von Michael Krosta,

God of War: Ascension: Beta-Zugang für Plus-Mitglieder

God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony
God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem amerikanischen PlayStation Blog gibt Sony bekannt, dass Plus-Abonnenten ab sofort Zugang zur Mehrspieler-Beta von God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) haben. Spätestens jetzt dürfte jeder mitbekommen haben, dass die Serie neben der Kampagne erstmals auch Schlachten gegen andere Spieler über das PSN erlaubt.

Laut den letzten Informationen im deutschen Blog wird der Zugang zur Beta hierzulande ab morgen den Plus-Mitgliedern gewährt.

God of War: Ascension erscheint am 13. März für die PS3.


Kommentare

SamSoNight1 schrieb am
Nach 5 Spielen und 8 Jahren, das ALLER erste Anzeichen von Innovation und Veränderung in der God of War Reihe, dass ich das noch erlebe.
Ach ich vergaß, bin ja auf 4P. CoD wird jedes Jahr für seine Aufgüsse und fehlende Neuerung getadelt, kommt aber ein neues God of War, welches sich 101% wie das vorherige spielt, Sounds und UI kopiert, dann ist es wieder GOTY und toll.
Epimachos schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Heute in "Multiplayer, die die Welt nicht braucht": God of War: Ascension!
Heute in "Kommentare, die die Welt noch weniger braucht": Iconoclast!
:Salut:
Zock die Beta jetzt schon seit etwas längerem und find die echt genial.
Großes Lob an Santa Monica! :Daumenrechts:
Iconoclast schrieb am
Heute in "Multiplayer, die die Welt nicht braucht": God of War: Ascension!
Satus schrieb am
Super aber das reizt mich trotzdem überhaupt nicht ;)
schrieb am
God of War: Ascension
ab 17,57€ bei