God of War: Ascension: Gratis DLC-Codes: Mythologische Helden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Test: God of War: Ascension
80

“Ascension schafft es nicht mehr, die brachiale Faszination zu entfachen, die man mit God of War verbindet. Trotzdem legt Kratos noch eine gute Ehrenrunde hin. ”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God of War: Ascension
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gratis DLC-Codes: Mythologische Helden

God of War: Ascension (Action) von Sony
God of War: Ascension (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Zum heutigen Release von God of War: Ascension haben wir ein paar Gratis DLC-Codes parat: Im Multiplayer-Pack "Mythologische Helden"  erwarten euch die Rüstung von Achilles, Perseus, Orion oder Odysseus.

Die Codes können ab sofort schon im PSN-Store eingelöst werden. Auf unserer Facebook-Seite findet ihr noch weitere Codes.

Achtung: Eingelöste Codes bitte hier in den Kommentaren angeben. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar. Bitte fair bleiben, dann klappt es auch mit dem Nachschub!

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)


Kommentare

DerTerrieR schrieb am
Wird es die DLC Codes irgendwann auch mal als Download für Jedermann im Playstation Store geben? Kann doch nicht sein dass nur Vorbesteller auf ewig dieses Pack haben oder?!?
.hack//Haseo schrieb am
Ich hab mir nen code geholt die Tage.
Wollt das Pack heute mal Downloaden aber es ist garnicht mehr verfügbar. o.O
Wenn ich in der Downloadliste schau stehts nicht drin. Im Browser ists bei der Liste bei aber ohne Bild und dem Text "Service". o.O
Zitronis schrieb am
nr. 34 ist auch weg, vielen dank 4players
Nuracus schrieb am
Dürften jetzt alle verbraten sein. Gerade versucht, fürn Kumpel noch einen zu holen, aber ging nix.
Auch die auf Facebook sind wohl alle wech.
Aber danke! :)
schrieb am

Facebook

Google+